Verwandte Artikel
Benutzer14629932 Dies ist mehr Mathe-Y als Programmieren-Y, aber wie kann ich diese Rotationsmatrix verbessern, um einen Punkt zu akzeptieren, um den herum gedreht werden kann? Es gibt die Achse, die die Art der Drehung angibt, aber auch den Punkt, an dem die
Mark Harrison Der folgende Code dreht den zweiten Würfel um den Ursprung. Wie kann ich stattdessen den zweiten Würfel um seinen Mittelpunkt ([5,5,0]) drehen? cube([10,10,1]);
rotate([0,0,45]) cube([10,10,1]);
Mark Harrison Dieses Modul führt die gewünschte Dr
Chef Ich versuche, meine Welt um meine Kamera zu drehen, egal wo sich meine Kamera befindet. Ich mache noch keine verrückten Mathe, ich verlasse dieses Jahr die Mittelschule und ich weiß nicht, was Quaternionen sind. Mein Problem ist, dass ich jedes Mal, wenn
Wurflöffel Ich versuche, einen drehbaren Knoten zu erstellen, der dem "Preisrad" in dieser Frage ähnelt . Bisher habe ich die Fähigkeit, mit einem UIPanGestureRecognizer, der wirklich gut funktioniert, Winkelimpulse auf einen Physikkörper zu übertragen. Ich ka
Benja0906 Okay, ich möchte CGPoint (A) um 50 Grad um CGPoint (B) drehen. Gibt es eine gute Möglichkeit, dies zu tun? CGPoint (A) = CGPoint(x: 50, y: 100) CGPoint (B) = CGPoint(x: 50, y: 0) Folgendes möchte ich tun: Grimxn Das ist wirklich eine mathematische Fr
Suhas Bhattu Ich habe einen Kreis in SVG, der sich um einen bestimmten Punkt dreht. Ich habe einen weiteren Kreis hinzugefügt. Ich möchte den zweiten Kreis um den ersten rotierenden Kreis drehen. Wie kann ich das erreichen? Bisher kann ich den ersten Kreis um
user10149031 Ich brauche Hilfe beim Drehen von Polygonformen (Dreieck und Quadrat) in Python Turtle, um sie an ein Bild anzupassen. Unten versuche ich das Bild zu kopieren. Ich brauche speziell Hilfe, was ich meinem Code hinzufügen soll, wenn das Dreieck und d
Eduardo Maia: Ich habe mir einige ähnliche Fragen angesehen, aber keine beantwortet genau das, was ich brauche. In den Lösungen, die ich gefunden habe, haben alle das Bild gedreht, ohne sich zu bewegen, aber ich brauche, dass sich dieses Bild um die Ausgangspo
Konsti Lackner Ich habe den Beitrag von vor drei Jahren gesehen, in dem eine ähnliche Frage gestellt wurde, wie dies erreicht werden glm::lookAtkann, konnte ihn aber nicht ganz auf mein Spiel anwenden. Ich habe ein Kamera- und Spielermodell, das sich auf einer